Paris

Top 10 der besten Luxushotels in Paris

Paris, die Stadt der Liebe und Hauptstadt Frankreichs, ist seit langem als europäisches Zentrum für Kunst, Kultur, Gastronomie und Mode etabliert. Jedes Jahr besuchen über 40 Millionen Touristen Paris und Paris beherbergt mehr als 100 Fünf-Sterne-Luxushotels. Daher war es keine leichte Aufgabe, die 10 besten Luxushotels in Paris auszuwählen. Nach einer harten Debatte in unserem Team von Reise-Redakteuren haben wir beschlossen, unsere Top 10 ein wenig auszudehnen, um die 15 besten Luxushotels in Paris zu präsentieren. Und tatsächlich sind alle Gewinner, sodass Sie nichts falsch machen können, wenn Sie bei einem von ihnen bleiben. Egal, ob Sie ein klassisches Luxushotel oder den Komfort eines modernen Hotels mit allen luxuriösen Annehmlichkeiten suchen. Unsere Auswahl der besten Hotels in Paris bietet alles. Paris zog nicht nur fast alle Luxushotelmarken der Welt an, sondern die weltweit führenden Architekten folgten häufig, um ihre Pariser Flaggschiff-Standorte aufwendig zu renovieren.

Für weitere Informationen, Fotos und Preise klicken Sie auf das Hotelfoto. Dieser Service wird in Zusammenarbeit mit dem Hotel oder einem ausgewählten Buchungspartner angeboten und öffnet sich in einem neuen Browserfenster.

15. Hotel Le Royal Monceau Raffles Paris

Hotel Le Royal Monceau Raffles Paris

14. Hotel Fauchon Paris

Hotel Fauchon Paris

13. Nolinski Paris

Nolinski Paris

12. Hôtel Plaza Athénée

Hotel Plaza Athenee

11. Shangri-La Hotel Paris

Shangri-La Hotel Paris

10. Le Meurice Paris

Le Meurice Paris

9. Hotel Lutetia Paris

Hotel Lutetia Paris

8. Mandarin Oriental Paris

Mandarin Oriental Paris

7. La Reserve Paris Hotel & Spa

La Reserve Paris Hotel & Spa

6. JK Place Paris

JK Place Paris

5. Le Bristol Paris

Le Bristol Paris

4. Hotel Peninsula Paris

Hotel Peninsula Paris

3. Hotel de Crillon Paris

Alles im Hotel de Crillon Paris atmet Luxus. Von der einzigartigen Lage bis zur luxuriösen Ausstattung und von den großzügig geschnittenen Zimmern bis zur außergewöhnlichen Küche. Das Hotel de Crillon liegt am Place de la Concorde im Zentrum von Paris. Die Premierenlage bedeutet nicht, dass Sie auf Komfort verzichten müssen. Das Hotel verfügt über 78 Zimmer, 36 Suiten und 10 Signature-Suiten. Alle Zimmer und Suiten sind dekoriert, um das Erbe des Wahrzeichens aus dem 18. Jahrhundert zu feiern. Aber all diese Schönheit und Klasse ist nicht alles, was das Hotel de Crillon zu bieten hat. Der Service des Hotels ist mehr als hervorragend. Das freundliche Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen, und das Hotel verfügt über exzellente Serviceleistungen, darunter ein Wellness-Spa, ein Pool, ein rund um die Uhr verfügbarer persönlicher Butlerservice, ein Fitnessstudio und eine Auswahl an verschiedenen Bars und Essbereiche. Eine Reservierung im Hotel de Crillon ist nicht nur ein Aufenthalt, es ist ein Erlebnis.

Hotel de Crillon Paris

2. Four Seasons Hotel George V Paris

Das Four Seasons Hotel George V in Paris ist ein 5-Sterne-Hotel im goldenen Dreieck der Stadt. Hier finden Sie die besten High-End-Läden und die beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Four Seasons Hotel George V ist an sich schon ein Wahrzeichen, das einen Besuch wert ist. Das Art-déco-Gebäude wurde 1928 erbaut und hat viel mehr zu bieten als nur eine tolle Aussicht. Das Hotel verfügt über schöne und luxuriöse Zimmer und Suiten, die alles haben, was Sie für einen komfortablen Aufenthalt benötigen. Und auch das Hotel selbst hat einiges zu bieten. Es gibt ein Spa, einen Swimmingpool, ein Fitnesscenter und einen Salon. Aber das Beste an einem Aufenthalt im Four Seasons Hotel George V ist ohne Zweifel das kulinarische Erlebnis. Das Hotel verfügt über nicht weniger als vier verschiedene Restaurants: Le Cinq, La Galerie, L’Orangerie und Le George. Diese Restaurants haben zusammen 5 Michelin-Sterne. Sie können sich vorstellen, dass das Essen hier ein Muss ist, wenn Sie im Hotel übernachten.

Four Seasons Hotel George V Paris

1. Ritz Paris

Es ist schwer vorstellbar, dass es ein Hotel gibt, das alle in diesem Artikel erwähnten Hotels toppen kann. Aber das Ritz in Paris ist zweifellos die Nummer eins, wenn es um einen Aufenthalt in Paris geht. Das Hotel selbst ist mehr als ikonisch: Der Name ist weltweit bekannt, und allein das Gebäude und der Grand Jardin sind atemberaubend. Das Hotel verfügt über eine große Auswahl an Zimmern und Suiten, die alle stilvoll, luxuriös und mit allem ausgestattet sind, was Sie benötigen. Das Team des Ritz steht Ihnen Tag und Nacht zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Im Ritz können Sie sich verwöhnen lassen. Es gibt einen Pool, ein Spa, ein Fitnesscenter und einen Salon, in dem sich der weltberühmte Friseur David Mallett niedergelassen hat. Es gibt Kochkurse und das Hotel hat nicht weniger als 5 Bars und Restaurants, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten. 

Ritz Paris

Teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
VK
WhatsApp
Telegram

Paris

Top 10 Best Luxury Hotels in Paris

Paris, the city of love and capital of France has long been established as a European center for Art, Culture, Gastronomie and Fashion. Over 40 million tourists visit Paris every year and Paris is home to more than 100 five star luxury hotels so it was no easy task selecting the Top 10 Best Luxury Hotels in Paris. Following a tough debate among our team of travel editors we decided to stretch our Top 10 a little to present the 15 best luxury hotels in Paris. And actually all of them are winners so you can’t go wrong staying at any of them. Whether you are looking for a classic luxury hotel or the comfort of modern hotel with all luxury amenities; our selection of the best hotels in Paris has it all. Not only did Paris attract most of the world’s best luxury hotel brands, the world’s leading architects often followed in their wake for money-is-no-object renovations of their Paris flagship locations.

For more information, photos and rates click on the hotel photo. This service is offered in cooperation with the hotel or a select booking partner and opens in a new browser window.

15. Hotel Le Royal Monceau Raffles Paris

Hotel Le Royal Monceau Raffles Paris

14. Hotel Fauchon Paris

Hotel Fauchon Paris

13. Nolinski Paris

Nolinski Paris

12. Hôtel Plaza Athénée

Hotel Plaza Athenee

11. Shangri-La Hotel Paris

Shangri-La Hotel Paris

10. Le Meurice Paris

Le Meurice Paris

9. Hotel Lutetia Paris

Hotel Lutetia Paris

8. Mandarin Oriental Paris

Mandarin Oriental Paris

7. La Reserve Paris Hotel & Spa

La Reserve Paris Hotel & Spa

6. JK Place Paris

JK Place Paris

5. Le Bristol Paris

Le Bristol Paris

4. Hotel Peninsula Paris

Hotel Peninsula Paris

3. Hotel de Crillon Paris

Everything about Hotel de Crillon Paris breathes luxury. From the unique location to the luxurious decor, and from the generously sized rooms to the exceptional cuisine. Hotel de Crillon is located on the Place de la Concorde in the center of Paris. The premiere location doesn’t mean that you have to compromise on comfort. The hotel has 78 rooms, 36 suites, and 10 signature suites. All rooms and suites are decorated to celebrate the 18th-century heritage of the landmark. But all this beauty and class is not all that Hotel de Crillon has to offer. The service of the hotel is more than outstanding. The friendly team will be there to answer your questions and meet your every wish, and the hotel has excellent services, including a wellness spa, a pool, a 24-hour personal butler service, a fitness studio, and a selection of different bars and dining areas. A reservation at Hotel de Crillon is not just a stay, it is an experience.

Hotel de Crillon Paris

2. Four Seasons Hotel George V Paris

The Four Seasons Hotel George V in Paris is a 5-star hotel situated in the golden triangle of the city. Here you will find the best high-end shops and the most popular sites in the city. The Four Seasons Hotel George V is in itself a landmark worth visiting. The art-deco building was built in 1928 and has a lot more to offer than just great views. The hotel has beautiful and luxurious rooms and suites that have everything you will need for a comfortable stay. And the hotel itself has quite a lot to offer, too. There is a spa, a swimming pool, a fitness center, and a salon. But the best thing about a stay at the Four Seasons Hotel George V is, without a doubt, the dining experience. The hotel has no less than four different restaurants: Le Cinq, La Galerie, L’Orangerie, and Le George. These restaurants combined have 5 Michelin-stars. You can imagine that dining here is a must-do when staying at the hotel.

Four Seasons Hotel George V Paris

1. Ritz Paris

It is hard to imagine that there is a hotel that can top all the hotels mentioned in this article. But the Ritz in Paris is undoubtedly number one when it comes to a stay in Paris. The hotel itself is more than iconic: the name is known worldwide, and the building and the Grand Jardin alone are breathtaking. The hotel has a wide selection of rooms and suites and all of them are stylish, luxurious, and have everything that you could possibly need. The team at the Ritz is available day and night to make your stay as pleasant as possible. At the Ritz, you can indulge yourself. There is a pool, a spa, a fitness center, and a salon where the world-renowned hairdresser David Mallett has taken up residence. There are cooking classes, and the hotel has no less than 5 bars and restaurants that you definitely don’t want to miss out on. 

Ritz Paris

Share this Top 10

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
VK
WhatsApp
Telegram